Raus aus dem Tunnel!

Ein Leben mit einem letzten Sehrestvermögen, ein Leben im Dunkeln, ein Leben in Isolation.Unvorstellbares ist für Menschen mit Netzhauterkrankungen tagtägliche Realität. Noch gibt es keine Therapien und Heilungschancen für diese Augenkrankheiten, wohl aber unterstüzungswerte Forschungsansätze und begründete Hoffnungen auf zukünftigeHeilungsverfahren.

Unsere Ziele

Information und Aufklärung über Netzhauterkrankungen wie:

Etappen_und_Empfaenge

Wer sich über den Streckenverlauf detailliert informieren möchte, klickt bitte auf die einzelnen Etappen.
Die Höhenprofile können über den Link auf www.bikemap.net abgerufen werden.

1. Etappe Morgens: Tübingen - Freudenstadt (23 kB)

1. Etappe Mittags: Freudenstadt - Offenburg (20 kB)

2. Etappe: Offenburg - Colmar (29 kB)

3. Etappe: Colmar - Basel (36 kB)

4. Etappe Morgens: Basel - Tiengen (27 kB)

4. Etappe Mittags: Tiengen - Schaffhausen (22 kB)

5. Etappe Begleitfahrzeuge (30 kB)

5. Etappe Radstrecke: Schaffhausen - Bregenz (37 kB)

6. Etappe: Bregenz - Sonthofen (38 kB)

7. Etappe: Sonthofen - Schongau (27 kB)

8. Etappe: Schongau - Gräfelfing (26 kB)

9. Etappe: Gräfelfing - Dillingen (36 kB)

10. Etappe Morgens: Dillingen - Oberkochen (22 kB)

10. Etappe Mittags: Oberkochen - Esslingen (42 kB)

Einen Gesamtüberblick bietet der Zeit und Streckenplan der ETT 2016 (215 kB) .